Pfarre Wolfsgraben

Wir stellen uns vor. Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese informative, kreative, übersichtliche Homepage-Pfarre Wolfsgraben. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen. Über unser Pfarrleben und unsere Pfarrgemeinde! Unsere neue Telefon-Nummer 066488 98 13 00. Internet Explorer 1024x768, 1280x1024.

OVERVIEW

This web site pfarre-wolfsgraben.at presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have evaluated two pages inside the website pfarre-wolfsgraben.at and found nine websites referencing pfarre-wolfsgraben.at.

PFARRE-WOLFSGRABEN.AT RANKINGS

This web site pfarre-wolfsgraben.at is seeing variant quantities of traffic within the past the year.
Traffic for pfarre-wolfsgraben.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-wolfsgraben.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-wolfsgraben.at

Wolfsgraben - RiS-Kommunal - Startseite

124; zum Inhalt springen. 124; Kontakt - Accesskey. Frau Bürgermeisterin Claudia Bock begrüßt Sie recht herzlich zu Ihrem virtuellen Streifzug durch die Wienerwaldgemeinde Wolfsgraben. Die Gemeinde Wolfsgraben, im Nahebereich der Bundeshauptstadt Wien gelegen, wird in ihrem Erscheinungsbild hauptsächlich durch den Wienerwald geprägt.

WHAT DOES PFARRE-WOLFSGRABEN.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-wolfsgraben.at Mobile Screenshot of pfarre-wolfsgraben.at Tablet Screenshot of pfarre-wolfsgraben.at

PFARRE-WOLFSGRABEN.AT HOST

Our web crawlers diagnosed that the main root page on pfarre-wolfsgraben.at took five hundred and sixty-three milliseconds to load. We could not observe a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
81.19.145.92

I revealed that this domain is implementing the Apache operating system.

Pfarre Wolfsgraben

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "at für diese informative, kreative, übersichtliche Homepage-Pfarre Wolfsgraben." Our analyzers noticed that the web page stated " Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen." The Website also said " Über unser Pfarrleben und unsere Pfarrgemeinde! Unsere neue Telefon-Nummer 066488 98 13 00. Internet Explorer 1024x768, 1280x1024."

SIMILAR WEB SITES

PFARRE YBBS online - miteinander - füreinander

Bischof Klaus Küng bei der Visitation und dem Erntedankfest im Jahre 2013. Orgel rockt -Tour 4 in der Pfarre Ybbs. Patrick Gläser spielte am 25. August 2017 Rock-, Pop- und Filmmusik auf der Kirchenorgel in der Pfarrkirche Ybbs. Das Kindermusiktheater Cinderella mit dem Märchenball in der Stadthalle Ybbs - ein besonderes Projekt der Pfarre Ybbs.

Willkommen auf der Startseite

Details und Gottesdienstzeiten an Wochentagen unter Gottesdienstordnung. Kanzleizeiten und Kontaktadressen finden sie unter Seelsorgeteam.

Röm kath. Pfarre Zillingdorf

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Osterzeit, und dass Sie Auferstehung im eigenen Leben erfahren, durch die Begegnung mit dem lebendigen Jesus Christus! Mit 1 Oktober 2017 wurde Pfarrprovisor Joseph Bolin zum Pfarrprovisor der Pfarre Lichtenwörth.

Pfarre Zistersdorf - Home

19 Sonntag im Jahreskreis - 9. Anschließend Aussetzung des Allerheiligsten und Möglichkeit zur Anbetung bis 11. Um 1900 Rosenkranz in der Pfarrkirche. Um 1830 Rosenkranz und um 19. Keine Frühmesse! 15 August, feiern wir das Fest MARIENS AUFNAHME IN DEN HIMMEL. Ab 700 Beichtgelegenheit und um 7. Um 1430 Rosenkranz und um 15.